Der beste Weg eine großartige Arbeit abzuliefern, ist zu lieben was man tut!

Wenn aus einem Hobby plötzlich ein Beruf wird, dann ist wohl das Meiste richtig gelaufen. Als wir vor einigen Jahren damit angefangen haben, mit überschaubarer Ausrüstung kleinere private Feiern  auszurichten, hätten wir selbst nicht dran gedacht, das einmal professionell zu machen. Was folgte waren weitere Anfragen aus unserem Umfeld und mittlerweile sind wir in der Lage, von einer Geburtstagsfeier über Firmenjubiläen bis hin zu Hochzeiten für das richtige Ambiente zu sorgen. Besonders in der Weihnachtszeit haben wir auch alle Hände voll zu tun, wenn es um die Beleuchtung verschiedenster Geschäfte und Firmengebäude geht. Wir versuchen stets, mit vollem Einsatz den Vorstellungen unserer Kunden gerecht zu werden und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Konzept.

 

 

 

Tom - Licht & Deko

Tom ist im Wesentlichen verantwortlich für die Raumbeleuchtung und Tischdekoration am Veranstaltungsort. Ob Wand-, oder Deckenbeleuchtung, er findet in allen Fällen passend zum Veranstaltungsort die passende Lichtkomposition. Dabei verwendet er verschiedenste Kniffe, um den Raum festlich wirken zu lassen. Bei der Tischdekoration kann er dank einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten immer wieder für Überraschungen sorgen und allem Voran spielt hier der Kundenwunsch für ihn die entscheidende Rolle.   

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Maik - DJ & Sound

Maik´s Schwerpunkt bei den Events sind die Sound- und Lichtanlage. Je nach Größe der Lokalität, in der die Feier stattfindet, plant und installiert er die passende Musikanlage, damit auch die "Tanzwütigen" auf ihre Kosten kommen. Bei der dazugehörigen Beleuchtung hört es keinesfalls bei einem simplen Spot oder einer Discokugel auf! Er bringt durch den Einsatz von hochwertigen Lichtsystemen und auch Lasershows ordentlich Partystimmung unter die Festgesellschaft. Als DJ zeigt er sich auch für die Musikauswahl verantwortlich und sorgt dafür, dass gute Stimmung kein Zufall ist.